Grüne Mitgliederversammlung in Abenden

Der Ortsverband der GRÜNEN Nideggen lädt zur öffentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 08.03.2019 ein. Sie beginnt um 19:00 Uhr im Haus Mühlbachtal, Mühlbachstr. 4 im Nideggener Ortsteil Abenden. Alle an grüner Politik Interessierten sind willkommen.

Gast des Abends ist die Vorsitzende des Kreisverbandes der GRÜNEN Sybille Haußmann.

Auf dem Programm steht die Vorbereitung für die anstehende Europawahl. Außerdem wird die GRÜNE Ratsfraktion von den aktuellen Themen der Nideggener Politik berichten, wie beispielsweise über die Höhe der den Bürgerinnen und Bürgern Nideggens entstandenen Kosten für Gutachten und Rechtsbeistand zur Verhinderung von Windkraftanlagen in Nachbarkommunen sowie der Einrichtung einer Großtagespflegestelle in den Räumlichkeiten des Schulzentrums in Nideggen.