Ehrenbürger auf der Internetseite der Stadt Nideggen

Auf der Homepage der Stadt Nideggen ist die Seite der „Ehrenbürger“ seit vielen Monaten ohne Inhalt.

In der Vergangenheit hat sich der Rat und die Ausschüsse der Stadt Nideggen des Öfteren mit einer würdigen Darstellung der Personen befasst, die sich in irgendeiner Form um Nideggen verdient gemacht haben und öffentlich geehrt wurden. Zuletzt wurde im Jahr 2011 ausführlich eine würdige Darstellung diskutiert und der Vorschlag der Verwaltung zur Homepage der Stadt Nideggen akzeptiert.

Teilen Sie bitte schriftlich zur Sitzung mit, welche Gründe vorliegen, dass die geehrten Personen nicht mehr auf der Homepage der Stadt Nideggen gewürdigt werden und wann dieser Mangel ggf. behoben werden kann.

Sollte die Ursache darin bestehen, dass eine entsprechende Würdigung nicht mehr stattfindet, bitten wir diese ausführlich zu begründen.