Kommunalwahlergebnis – Dank an unsere Wählerinnen und Wähler

Vergangenen Sonntag hat Nideggen gewählt und aus grüner Sicht ist das Ergebnis sehr erfreulich! Mit 16,68% (das entspricht 903 Stimmen bei einer Wahlbeteiligung von gut 62%) sind wir Grünen mit zukünftig 5 (statt bisher 3) Sitzen zweitstärkste Kraft im neuen Stadtrat. Für das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern herzlich bedanken! Wir danken auch allen Kandidatinnen und Kandidaten und allen Unterstützerinnen und Unterstützern die mit ihrem Einsatz dieses Ergebnis möglich gemacht haben.
Wir wollen das in uns gesetzte Vertrauen in den nächsten 5 Jahren mit guter Arbeit rechtfertigen und freuen uns darauf in der neuen Wahlperiode für unsere Vision von einem ökologischen, lebenswerten und zukunftsorientierten Nideggen zu kämpfen. Wir hoffen auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den anderen Parteien und dem Bürgermeister im neuen Stadtrat. Jede Nideggenerin und jeder Nideggener der sich mit unseren Zielen identifziert ist herzlich eingeladen uns dabei zu unterstützen. Wir werden an dieser Stelle in den kommenden Wochen zu einem ersten Treffen unseres neuen Teams einladen und freuen uns über alle die mitmachen möchten. Melden Sie sich bei Interesse gerne jetzt schon bei uns!
Schöne Grüße von Daniel!

Die detailierten Wahlergebnisse für Nideggen finden Sie auf der Seite der KDVZ: https://wahlen.kdvz-frechen.de/kdvz/kw2020/05358044/html5/index.html